Zentrale Information

Unnaer Str. 29a
59174 Kamen

Tel.: 02307 / 91221-21

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Bildung+Lernen gGmbH (kurz B+L) ist als Tochtergesellschaft der AWO Ruhr-Lippe-Ems seit über 20 Jahren in den Bereichen Erziehung, Aus- und Weiterbildung, Berufsvorbereitung, Berufsorientierung sowie Qualifizierung im Kreis Unna, der Stadt Hamm und im Kreis Warendorf tätig. Dabei unterstützen wir mit unseren über 300 Mitarbeitern*innen Menschen aller Altersgruppen und Nationalitäten unabhängig von Geschlecht, Religion oder Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität – in den verschiedensten Lebensphasen. Alle unsere Aktivitäten sind eingebunden in den regionalen Ausbildungs- bzw. Arbeitsmarkt, in kommunale Strukturen und in regionale Verbundsysteme. So können wir auf ein dichtes, etabliertes Netzwerk in ihrem Versorgungsbereich zurückgreifen.


Hier folgt noch ein kurzer Text bzgl. Zertifizierung.Hier folgt noch ein kurzer Text bzgl. Zertifizierung.

AWO web      TUV 2017